Der verdeckte Stellenmarkt – Sichtungs- und Nutzungsstrategien

Hast du Lust in diesen turbulenten Zeiten den Arbeitsmarkt mit seinen Bedingungen mal von einer anderen Seite zu betrachten? Möchtest du, dass das volle Potenzial beim Suchen und Finden von freien Stellen für dich sichtbar wird?

 

In dem Kurs bei der VHS Langenfeld helfe ich dir auf Entdeckungstour für deinen ganz persönlichen Weg zu gehen. Damit verschaffst du dir neue Ideen und Sichtweisen, und erkennst leichter Möglichkeiten und Lösungen für deine berufliche Perspektive.

 

Im Kurs werden Techniken zur Standortbestimmung mit Hilfe von Rückblick und Selbstreflexion anhand zahlreicher Fragen vermittelt. Mit einer einfachen Checkliste und dem Hervorheben von Beispielen aus deinem bisherigen Arbeitsalltag, erreichst du eine personalisierte Karrierestrategie. Diese verschafft dir einen besseren Überblick bei der Sichtung und Nutzung von passenden Stellen auf dem Arbeitsmarkt.

 

Dieser Kurs findet an 2 Terminen, Mittwoch, 26.8. und 2.09.2020, 17:00 – 19:15 Uhr, mitten in Langenfeld, im Kulturzentrum statt. Mehr Infos und zur Anmeldung schaue gern hier:

https://www.vhs-langenfeld.de/kurssuche/kurs/Der+verdeckte+Stellenmarkt+-+Sichtungs-+und+Nutzungstrategien/nr/202-2052/bereich/details/#inhalt

Ich freue mich auf dich und deinen Wunsch nach einem erfüllten und glücklichen Leben.

 

Anmeldungen bitte an mich: kontakt@katjavoneysmondt.de