Karrieretag München 2020

Endlich geht es wieder los!!

 

 Karrieretag München 2020

Ort: Zenith ( Motorworld) Lilienthalallee 29, 80939 München

Zeit: von 10:00 – 17:00 Uhr

 

Ich freue mich auch in diesem Jahr wieder beim Karrieretag als Speakerin und Coach für die Besucher*innen zur Verfügung zu stehen. Mein Vortrag „Quereinstieg – aber wie?“ findet um 10:30 Uhr statt. Es geht ums Durchhalten und Dranbleiben, wenn man auf dem Weg in eine unbekannte Branche ist.

Außerdem beantworte ich in 20-minütigen Einzel-Coaching-Sessions alle Fragen, rund um den beruflichen Quereinstieg, unterstütze dabei wie ein knackiges Bewerbungsanschreiben gelingt oder schaue mir an, welcher nächste, wichtige Schritt im Prozess um den beruflichen Neuanfang ansteht.

Bereit für den Start in ein authentisches Leben? Mit einem passenden Jobangebot, Inspiration durch spannende Vorträge, dem direkten Austausch mit interessanten Ausstellern und der Coaching- und Bewerbungszone bietet der Karrieretag in München eine Menge zum direkten Mitmachen und Umsetzen.

Noch Fragen? Ich freue mich auf eine E-Mail: kontakt@querantrieb.de

Wichtig: Unbedingt erforderlich ist die Online Anmeldung und Registrierung über: https://www.karrieretag.org/muenchen/

Karrieretag Düsseldorf, Oktober 2019