Literaturcamp Bonn

„Von der allerersten Seite bis zum Ankommen im Wunschverlag“

Komm in meine gratis Session auf dem Literaturcamp in Bonn und ich zeige dir wie mein Weg war und auf was du achten solltest, wenn du Autor oder Autorin werden möchtest.

Wann:
11. Mai 2019

 

Wo:
VHS Bonn, Haus der Bildung, Literaturcampnrw.de

 

Uhrzeit:
10:00 – 17:00 Uhr

 

Kosten:
Tickets unter Literaturcampnrw.de/tickets/

Und gleich im Anschluss … meine Lesung auf dem Literaturcamp in Bonn

VORBUCHPREMIERE aus meinem Debütroman
„Wenn du mich verlässt, darf ich dann mitkommen?“

Uhrzeit 18:30 – 20:00 Uhr

Gleiche Location und für die Teilnehmer des Literaturcamps ist die Lesung kostenlos. Alle anderen Interessierten zahlen 5,00 € an der Abendkasse, inklusive Brezeln und Getränke (Wein und Wasser)

Ich freue mich riesig auf dein Kommen. Lass dich überraschen! Einiges habe ich für dich vorbereitet, damit du einen guten Tag hast. Im Gegenzug freue ich mich, wenn du meine Einladung mit Freunden, Kollegen und Interessierten teilst.