women&work 2019 MiniCoachingSession Forum Messe Frankfurt

Du möchtest bestens für die women&work Messe in Frankfurt vorbereitet sein? Aber die Vielfalt an Aussteller und Angeboten erschlägt dich? Oder du hast schon einen ganz bestimmten Arbeitgeber im Visier und willst das Gespräch am Stand auf keinen Fall „vermasseln“?

 

Dann schau doch an meinem Stand vorbei und ich coache dich für das was du brauchst. Mit deiner ganz persönlichen „Drei-Punkte-Liste“ finden wir die richtigen Aussteller, den passenden Workshop oder Vortrag, stärken dein Durchhaltevermögen, und optimieren dein Zeitmanagement so, dass du mehr erreichst, als gedacht.

Wann:
4. Mai 2019

 

Wo:
https://www.womenandwork.de/specials/karriere_und_leadership_lounge/  im FORUM der Messe Frankfurt, nah am Hauptbahnhof, mitten in der Stadt

 

Uhrzeit:
10:00 – 17:00 Uhr, Einlass ab 9:30 Uhr

 

Kosten:
Der Besuch der Messe ist frei

Wer sich unter kontakt@katjavoneysmondt.de anmeldet, sichert sich einen Platz an meinem Messe Stand und erhält von mir vorher schon Tipps für einen gelungenen Messeauftritt.

 

Ich bin gespannt auf dich und deine Fragen rund ums Gelingen deines Messebesuchs, und freue mich, wenn du meinen Messeauftritt mit Freunden, Kollegen und Interessierten teilen.

 

Also, lege los und melde dich direkt unter kontakt@katjavoneysmondt.de für deine individuelle Mini-Coaching-Session an, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zur Verfügung steht.